Wie man seine Berufung findet

Ein myMONK-Kurs mit Dr. Verena Thiem

Kommt Dir Dein Leben oft fremdbestimmt vor,  freudlos oder erschöpfend? So, als wärst Du an einem für Dich falschen Ort gelandet? Träumst Du davon, endlich Dein ganzes Potenzial zu nutzen?

Der Video-Kurs „Wie man seine Berufung findet“ bringt Dich Schritt für Schritt zu einem Leben, das wirklich zu Dir passt. Eins, in dem Du morgens mit Freude aufwachst, tagsüber Dinge tust, die Du liebst und Dich begeistern und erfüllen, und abends zufrieden mit einem Lächeln einschläfst. Dabei lernst Du, dass „Berufung“ nichts Überforderndes sein muss, sondern jederzeit nur einen Schritt entfernt ist.

Alle Online-Videos und Übungsunterlagen kannst Du ganz einfach und sofort auf jedem Computer, Smartphone oder Tablet nutzen.

 


Video Thumbnail






1:57



 
 
 
 
 


Der Kurs ist für Dich, wenn:

  • Du das Gefühl hast, im falschen Leben festzustecken
  • Du spürst, dass Du längst nicht Dein ganzes Potenzial auslebst
  • Du Energie, Freude, Leidenschaft und Begeisterung bei Deinem Tun vermisst
  • Dich das Thema „Berufung“ bisher überfordert hat und Du bisher dachtest, Du müsstest wie durch ein Wunder jetzt sofort die eine einzige Sache auf der Welt finden, die Dich für immer glücklich macht
  • Du frustriert bist, wenn Du siehst, wie andere ihre Träume ausleben, während Du mit angezogener Handbremse hinterher schleifst (und das auch noch auf einer öden Nebenstrecke)
  • Du noch mehr aus Deinem Leben machen willst, es selbst in die Hand nehmen und gestalten willst
  • Du immer weniger „Och Nööös“ und immer mehr „Juhuus!“ erleben willst, Dinge, die Dich begeistern und erfüllen und Dir Kraft geben


Im Kurs lernst Du:

  • Was Berufung für Dich bedeutet und wie Du sie mit Deinen Stärken verwirklichen kannst
  • Wie Du viel mehr Energie und Lebensfreude spürst und Sinn empfindest
  • Wie Du Bauch und Kopf in Einklang bringst und Ziele findest, die wirklich zu Dir passen und Dein Herz höher schlagen lassen
  • Mit welchen ganz konkreten Veränderungen Du schon ab heute Deine Berufung mehr auslebst
  • Und welche langfristige Vision Dir als Leitstern auf Deiner weiteren Reise dienen kann


Was diesen Kurs so anders und besonders macht:

  • Die einzigartige Berufungsmatrix von Verena nimmt Dich ganz konkret Schritt für Schritt an die Hand
  • Berufung wird endlich greifbar
  • Es geht nicht darum, dass Du noch heute Deinen Job schmeißen musst, um morgen Rockstar-Millionär zu werden ... sondern um die richtigen und kleinen Schritte, die Dich in Deine Mitte und weiter auf Deinem einzigartigen Weg bringen
  • Nicht erst wenn „die Zeit irgendwann reif ist“, die Kinder aus dem Haus sind, die große Erleuchtung oder plötzlich der Traumjob für alle Ewigkeiten gekommen ist ... sondern ab heute wirst Du mehr Deine Berufung leben


Was Du mit dem Kurs bekommst: 

  • 20 Online-Videos, Gesamtlänge ca. 75 Minuten
  • Übungsunterlagen als PDFs zum Download
  • Du kannst den Kurs auf jedem Computer, Smartphone, Tablet nutzen – einfach, direkt und sofort im Browser (keinerlei technische Kenntnisse nötig!)

Du bist neugierig geworden? Hol Dir den Kurs jetzt.


Volle 14 Tage Geld-zurück-Garantie:

Wenn Dich der Kurs nicht überzeugt, bekommst Du den vollen Kaufpreis zurück. Ohne Aufwand. Ohne wenn und aber. 

Das bekommst Du:

20 Videos
1 Text
7 PDFs

Das sagen Teilnehmer:

Wir haben den Kurs natürlich schon vor der Veröffentlichung ausgiebig testen lassen:

"Dieser Kurs war für mich zum passenden Zeitpunkt genau der richtige Impuls für mein Leben und hat vieles verändert. Er hat mir Klarheit über meinen weiteren persönlichen und beruflichen Weg gebracht und mir neue Orientierung gegeben. Kann ich jedem empfehlen, der seinen Weg noch nicht gefunden hat."

- Florian Mayer

"Verena erklärt die Dinge so verständlich und nimmt einen bei dieser Reise liebevoll an die Hand. Es hat mir sehr geholfen, über meine eigenen Ziele und Stärken klar zu werden und herauszufinden, in welche Richtung ich mich entwickeln will. Besonders spannend war dabei auch die Visionsübung."

- Lisa Stelzl

"Ich liebe die Berufungsmatrix! Ein Plan mit einer Matrix, die sich durch den wesentlichen Teil des Kurses zieht und als zentrales Element dient. Das hat wirklich hohen Umsetzungscharakter. Man hat am Ende etwas handfestes, mit dem man sofort beginnen kann. Weltklasse. Mehrwertstiftend. Hochqualitativ."

- Matthias Plunser

"Durch das Training habe ich wieder bewusst darüber nachgedacht, was meine wahren Ziele sind und wie ich meine Weichen für die Zukunft stellen kann, um diese zu erreichen. Großartig fand ich, dass man am Ende einen konkreten Action-Step herausfindet, den man sofort umsetzen kann. Ein Kurs mit echter Wirkung!"

- Brigitte Jancik

"Durch diesen Kurs haben sich für mich meine Prioritäten verändert. Ich habe gelernt, den Fokus auf die Dinge zu richten, die mir wichtig sind und habe den Mut gefunden, nun einen Weg zu gehen, der wirklich zu mir passt. Die Beispiele und Erklärungen von Verena waren dabei eine super Unterstützung."

- Markus Wiesinger

Hole Dir jetzt den Kurs und finde Deine Berufung (49,90 € inkl. Mwst.)

Jetzt kaufen
Dr. Verena  Thiem
Dr. Verena Thiem

Hi, ich bin Verena

Ich bin Trainerin und Coach und begleite schon seit vielen Jahren Menschen und Unternehmen am Weg der Veränderung. Als gelernte Juristin und Betriebswirtin war ich zuvor jahrelang im gehobenen Management tätig. Doch ich hatte das immer stärker und schmerzhafter werdende Gefühl, dass in meinem Leben etwas fehlte. So machte ich mich auf die Suche nach meiner wahren Berufung. Und damit begann eine Reise, die mein Leben für immer verändern sollte. 

Basierend auf zahlreichen Ausbildungen und Erfahrungen der letzten Jahre habe ich schließlich ein eigenes System geschaffen, mit dem heute jeder seine persönliche Berufung finden und leben kann. Ich freue mich schon darauf, auch Dich am Weg zu deiner Berufung zu begleiten!